Eridona zu Fit am Ball

Fit am Ball

Hallo ihr fragt euch sicherlich was Fit am Ball ist, oder?

Passt mal auf: Ich war bei Fit am Ball und ich muss euch sagen, es macht da riesigen Spaß; ich erzähle euch warum.

Bei Fit am Ball spielen wir Fußball.  Am Anfang dachte ich es wird bestimmt öde sein, aber meine Freunde gehen da ja auch hin. Also, warum nicht?

Wir haben trainiert, Spiele gespielt und Teams gebildet und das alles für nur ein richtiges Spiel in Leverkusen.

Es war an einem schönen sonnigen Samstag. Wir hatten ein Spiel in Leverkusen. Ich kann mich noch genau daran erinnern wann das war, nämlich am 21.05.2011. Es war ein besonderer Tag. Wir hatten was zu trinken und zu essen natürlich auch.

Wir waren sehr fit und haben nur ein Spiel verloren.

Es gab zwei Teams. In meinem waren: Jowan, Patrick, Nils, Valeri, Jeton, Max, Martin, Anastasia, Jusof und Eridona.

Als wir endlich mit den ganzen Spielen und Übungen fertig waren, kam die Entscheidung. Mein Team und ich waren sehr aufgeregt und sie haben uns zwar nicht erzählt, wer der Gewinner ist, aber dafür haben sie uns einen Tipp gegeben. Sie sagten, es geht um einen Wilhelm Busch und wir wussten sofort – wir waren es

Wir sind kreischend nach vorne gegangen und hielten den Pokal in der Hand.

Wir haben natürlich nicht nur den Pokal gewonnen, sondern wir dürfen auch nach Mönchengladbach zur Frauen-WM hinfahren und das auch noch kostenlos.

Jetzt wisst ihr was Fit am Ball ist -

richtig spaßig, cool und sportlich.          Eridona