Schulfest 2015

Am Samstag, 09.05.2015 feierten wir unser Schulfest in der Mittelstraße unter dem Motto “Gesund und bunt, so wollen wir sein”. Von 11.00 – 15.00 Uhr wurden die Ergebnisse der Projektwochen präsentiert, gab es ein vielfältiges Bühnenprogramm, viele leckere Speisen und Getränke, ein tolles Spielangebot und vor allem wurde unser neuer Schulhof offiziell eröffnet. Es war ein fröhliches und buntes Fest. Hier einige Bilder vom Tag:

Begrüßung und Eröffnung durch Frau Klaus

Offizielle Eröffnung des neuen Schulhofes durch Herrn Lübken und Frau Bergmann-Gries

Getränkestand

Salatbar

Grill

Trommeln 2/3c

Kletterspinne

Den Obstmäusen auf der SpurEs grünt so grünGesund und bunt durchs ganze Jahr

Kinder einer Welt

Kunterbunte Laubsägearbeiten

Laubsägearbeiten

Zusammen sind wir stark

Theaterstück "König Hupf"

Entenangeln

Eierlauf

Schminken

Rollrutsche

Rückwärtsparcours

Sackhüpfen