Klasse wir singen 2014 in Köln (1/2c)

Am 14.Juni war es nach 6 Wochen intensiver Übung endlich soweit. Jeden Tag übten wir, die Klasse 1/2 c, die schönen Lieder der “Klasse wir singen”-CD. Von der “Tante aus Marokko” über “Hey, Pipi Langstrumpf” bis “Meine Biber haben Fieber” und vielen anderen Liedern wurde unser Repertoire immer größer. Zu jedem Lied gab es tolle Bewegungen.  Der Höhepunkt fand dann in der Kölner Lanxessarena mit vielen Kindern aus den um Köln angesiedelten Schulen statt. Auch unsere Eltern, Geschwister, Großeltern, Onkel, Tanten und was es sonst noch gibt begleiteten uns und hatten wie wir sehr viel Spaß. Auch unsere Lehrer Frau Bach, Herr Diercks und Frau Steinmeister waren begeistert. Nächstes Jahr machen wir das gerne wieder!

Mit Bahn und PKW sind wir angereist....endlich der Eingang!

Gespannt warteten wir an unserem Treffpunkt.

Auf der Tribüne angekommen, ging es dann auch schnell los...

... wir sangen und tanzten.

Das hat uns großen Spaß gemacht!

Auch unseren Lehrern...

...hat es sehr gefallen.

Nach fast 2 Stunden voller Musik und Freude ging es dann durch die Menschenmengen wieder nach Hause.